Am 27.04 luden Kreisjugendsprecher Jannik Schäfer und der Schützenverein Heggen zum ersten Kreisjungschützen Scheibenschießen ein. Dieser Einladung folgten unsere Jungschützen gerne.

Es ging schließlich darum den ersten Kreisjungschützenscheibenkönig, auch wenn nur inoffiziell, zu ermitteln.

Insgesamt 12 Jungschützenkönige stellten sich dieser Herausforderung, den besten Schützen unter ihnen zu finden.

Als besonderen Anreiz gab es außerdem noch einen Pokal und ein 5L Fässchen bestes Krombacher Quellwassers zugewinnen.

 

Nach einen spannenden Scheibenschießen konnte sich tatsächlich unser Jungschützenkönig Jonas Burghaus mit einer hervorragenden 27,8 von möglichen 30 Punkten den Titel des ersten Kreisjungschützenscheibenkönigs sichern.

 

 Siegerehrung

Siegerehrung

Scheibenauswertung

Auswertung der Siegerscheibe mittels Scanner

Kreisjungschützen Scheibenschießen

 

Zum Seitenanfang