Am 14.10 fand zum 2. Mal die Sternwanderung Sebastianus-Gemeinschaft statt.

Dabei wandern die 7 Verein des Kirchspiels Drolshagen in einer Sternwanderung zum gemeinsammen Treffpunkt.

Leider war dieses Jahr der Stupperhof verplant und die Gemeinschaft musst in die Alte Schule in Wegeringhausen ausweichen.

 

Die Vertreter des Schützenvereins wanderte über Köpinghausen nach Wegeringhausen.

Unterwegs traf man sich mit dem Reiter- und Heimatverein Bühren und wanderte gemeinsam nach Wegeringhausen.

 

 Bilder:

Wanderung01

Bei besten Sauerländer Herbstwetter traffen sich die Vorstandskammeraden um Richtung Bühren zu wandern.

Wanderung02

Nachdem der Reiter- und Heimatverein Bühren "aufgenommen" war ging es weiter nach Wegeringhausen. / Nach einer anstrengen Wanderung musste in Köpinghausen ein kleine Erfrischungspause eingelegt werden.

Wanderung03

Nachdem alle Vereine an der Alten Schule in Wegeringhausen angekommen waren, wurde Aufstellung zum Gruppenfoto genommen und der Spendencheck für einen wohltätigen zweck überreicht.

 

Zum Seitenanfang